Stéfanie
Mounzer
Ludmilla
Die drei Musketiere

 

Uns drei verbindet nicht nur eine lange Freundschaft, sondern auch die Liebe zum Unternehmertum und zum Wein. Also gründeten wir Anfang 2020 Le Kork.

Unsere Vision: Die spannendste Wein-Erlebnisgastronomie eröffnen und die  digitalste Weinbar Deutschlands sein.

Support haben wir unter anderem durch ein Gründerstipendium vom Land NRW, die unseren Masterplan genauso cool finden wie wir.

Der erste Schritt ist schon einmal getan und wir sind online gestartet. Wir sind weiterhin topmotiviert und arbeiten schon an den nächsten Schritten. Mitte 2021 planen wir die Eröffnung unserer Weinbar in Bochum.

Wenn ihr Teil dieser Reise sein wollt, dann folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen @lekorkbar.

 Wir haben also Großes vor und wir würden uns freuen, diesen Weg gemeinsam mit euch zu bestreiten.

In diesem Sinne, Santé, Euer Le Kork Team aka Stefanie, Ludmilla & Mounzer

 

Folge uns auf Social Media